Ein herzliches Hallo

Griaß di, schön das Du mich und meinen Blog gefunden hast.

Dass Du jetzt da bist, sagt mir das Dir Deine eigene Entfaltung wichtig ist.

Du bist wahrscheinlich auf der Suche nach Inspiration. Wenn das so ist, denke ich wir passen sehr gut zusammen. Mit diesem Blog möchte ich mich ausleben, und über all die Dinge schreiben, die mich begeistern. Primär geht es bei mir um den Werkstoff Papier. Da ich jedoch leicht zu begeistern bin, kann und will ich mich nicht auf ein Thema begrenzen. Also bitte nicht wundern wenn auch mal genähtes oder andere Kreativtechniken auftauchen.

Passend zum Blog Thema `Papiergeschichten` gibt es noch einen YOUTUBE-Kanal und einen Onlineshop die auch Papiergeschichten heißen. All die Produkte, die mich begeistern konnten und die ich Euch in Form von Tutorials in meinen Videos vorstelle, könnt Ihr im Papiergeschichten Onlineshop erwerben. So nun hoffe ich das es dir hier gefällt und du öfter mal wieder vorbei schaust.

Bleib inspiriert.

Tanja